Exclusivkurse - Die kleine Bonsaiwerkstatt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Exclusivkurse

Workshops
 


Neuigkeiten zu Nobutaka Sakuma



Die "Macher" haben es geschafft !
Es gibt eine Wiederholung



Der japanische Meister Nobutaka Sakuma kommt wieder nach Hannover in die kleine Bonsaiwerkstatt.
Somit gibt es eine neue Chance für die Teilnahme an einem Workshop, die es im letzten Jahr nicht geschafft hatten, weil der Kurs zu schnell ausgebucht war.

Ob Koniferen- oder Laubbaumgestaltung, Fels- oder Waldgestaltungen alles ist möglich. Eine Festlegung auf eine bestimmte Baum- oder Gestaltungsart gibt es nicht.
Herr Sakuma ist ein allround Bonsaigestalter, der mit zahlreichen Laub- und Nadelbäumen jahrzehntelange Erfahrungen hat. Seine gelungenen Waldgestaltungen beim Bonsai-Weltkongress in München  haben wir noch in guter Erinnerung.
Frau Yumi Koch wird als Dolmetscherin dem japanischen Meister zur Seite stehen.


Der Workshop findet am

Samstag 08. September 2018 von 10 bis 17 Uhr  und
Sonntag  09. September 2018 von 09 bis 16 Uhr statt.

Ort: Seckbruchstraße 20, 30629 Hannover  Bürgerhaus
Info: info@diekleinebonsaiwerkstatt.de
       Volker Einbock 0511 / 581058

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü